040 781 023 50 Die bezahlbare Alternative für die Pflege zuhause

Kundenstimmen

Herr Dirk G. aus Wiesbaden
“Danuta ist eine große Erleichterung für meine Eltern. Sie haben sich sehr schnell an ihre Unterstützung gewöhnt.”

Martin R. aus Offenburg
„Wirklich super, der Service bei altdaheim, immer ein offenes Ohr…“

Thorsten B. aus München
„Ein toller Service, man nimmt sich wirklich Zeit für seine Wünsche…“

Familie B. aus Köln
“Wir lassen unsere Betreuerin nicht wieder gehen.”
“Die Chemie stimmte sofort, als wir sie vom Bahnhof abgeholt haben.”

Gabriele M. aus Rheine
„Meine Eltern waren mit der ersten Pflegerin nicht zufrieden. Ich habe mit dem Team von atdaheim gesprochen und jetzt haben wir zwei Betreuerinnen, die wir gar nicht mehr gehen lassen wollen. Großes Lob für Euren Service!“

Martina R. aus Bamberg
„… hatte wirklich Probleme jemand Fremdes bei uns einziehen zu lassen, aber ich bin jetzt sehr zufrieden…“

Herr Klaus S. aus Dortmund
“Anna und ich verstehen uns sehr gut. Sie bleibt 18 Monate am Stück hier.”

Frau Gegina K. aus Berlin
“Auch nach Beendigung der Betreuung meiner Mutter bleibe ich mit Marzena privat in Kontakt.”

Frau Dorothea M. aus Hamburg
“Kamila und ich sind mittlerweile ein richtig eingespieltes Team.”

Für Fragen hierzu wählen Sie bitte:
040 781 023 50